Radtouren: Radtour - Zu den Windmühlen - Start: Höchstädt in der ErlebnisRegion Fichtelgebirge

zurück zur vorherigen Seite
 

Es ist ein Fehler beim Laden der Inhalte entstanden, dies hat folgende Ursache:

  • Ihr JavaScript ist in Ihrem Browser nicht aktiviert.
Wir bitten Sie Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren um die Karte ansehen zu können.

Höhenprofil wird geladen

Tourdaten:

Zu den Windmühlen
ca. 27,3 km
leicht
522,1 m
522,1 m

644,4 m (höchster Punkt)
492,2 m (tiefster Punkt)

Wetterdaten:

Wetterdaten werden geladen

Services:

Tour-Download für Navi

GPX / KML Download

Beschreibung:

Streckenverlauf

Höchstädt im Fichtelgebirge - Rügersgrün - Stemmasgrün - Göpfersgrün - Hauenreuth - Thölau - Lorenzreuth - Marktredwitz - Wölsau - Wölsauerhammer - Neu Haag - Brand - Seußen - Röhtenbach - Grafenreuth - Wampen - Thiersheim - Braunersgrün - Höchstädt im Fichtelgebirge

Streckenbeschreibung

Wir starten in Höchstädt in der Sonnenstraßen und fahren auf die Hauptstraße und über die Grießstraße weiter nach Rügersgrün. Von hier aus fahren wir über den Frankensteinwald nach Stemmasgrün. Nun geht es auf direkten Weg nach Göpfersgrün. Über Hauenreuth nach Thölau(Oberthölau). Nun geht es auf der WUN 14 weiter nach Lorenzreuth und von dort aus auf der Heinrich-Rockstroh Straße weiter nach Marktredwitz. Von hier aus fahren wir Richtung Wölsau, hier fahren wir direkt durch um nach Wölsauerhammer kommen. Weiter auf der WUN 18 geht es nach Neu Haag und Brand, sowie Seußen. Nun geht es auf der Seußener Straße weiter nach Röthenbach diesen Ort streifen wir nur und gelangen nach Grafenreuth diesen Ort umfahren wir und kommen direkt in Wampen an. Von dort aus sind es nur wenige Minuten bis Thiersheim. Hier geht es von der Bahnhofstraße Richtung Braunersgrün. In Braunersgrün geht auf der St. 2176 weiter nach Höchstädt und zu unserem Endpunkt dem Heimatmuseum.

Weitere Touren in der ErlebnisRegion Fichtelgebirge:

weitere Touren werden geladen